Neue Würstl aus Wien eingetroffen & Vorankündigung

Prof. Wurst informiert Heute war es wieder mal soweit: Der Wurstakademie-Student Mike spielte Wurstlieferant und brachte neue Würstl direkt aus Wien in die Berge nach Tirol. Danke Mike! Mit dabei waren Sacherwürstel, Debreziner, Waldviertler und extralange und extrascharfe Debreziner. Gekostet haben wir sie auch schon heute Abend - ein Genuss!!! Ihr werdet nach und nach in nächster Zeit über diese Würste hier lesen können.

Außerdem wird ja am Samstag der Gewinner oder die Gewinnerin des Buches "Wurst" gezogen und bekannt gegeben. Wer noch nicht beim Gewinnspiel dabei ist, einfach beim Gewinnspiel-Beitrag einen Kommentar hinterlassen, den Newsletter bestellen oder übers Kontaktformular an uns schreiben! Und für alle, die nicht gewinnen, gibt es ein ganz kleines Trostpflaster, das sei an dieser Stelle schon mal gesagt! Viel Glück!

Welche Artikel stehen sonst noch an in nächster Zeit?

  • Das Thema "Schwangere und Wurst" wird in nächster Zeit ganz ernsthaft behandelt. Nachdem jeden Tag Personen über Google mit den Suchbegriffen "schwanger und Wurst" o.ä. zu uns auf die Seite kommen und beim Artikel vom Gurke-Wurst-Banane-T-Shirt landen, bin ich dem mal nachgegangen und siehe da, das ist ein ganz ernstes Thema! Mehr dazu demnächst...
  • Ganz besonders freuen wir uns, euch spezielle Wurstrezepte vorstellen zu dürfen. Es darf dann nachgekocht werden!
  • Und außerdem beginnen wir mit unseren Senf-Infos und Senf-Tipps.

Und hinter den Kulissen basteln wir natürlich auch an Allerlei. Wie auch immer, ihr dürft gespannt sein! :-)

Prof. Wurst