Werben auf der Wurstakademie-Seite

Nachdem wir nun schon gefragt wurden, ob man auf der Wurstakademie-Seite Werbung schalten kann, können wir nun verkünden: Werbung auf der Wurstakademie-Seite ist natürlich möglich. Seit dem Start Mitte September geben uns die Besucherzahlen die Motivation und die Berechtigung, unseren Kunden, Lieferanten und Firmen, die im engeren und weiteren Sinn mit Wurst zu tun haben, einen Werbeplatz anzubieten. Wir wollten zuerst ein paar Wochen vergehen lassen, um zu sehen, wie sich die Wurstakademie im Onlinebereich entwickelt. Denn es macht für niemanden Sinn, einen Werbeplatz zu kaufen, wenn man am Tag nicht mehr als drei Besucher hat.

Unsere Erwartungen wurden aber schon in den ersten Monaten bei weitem übertroffen und wir sehen, dass unsere Online-Marketing-Strategie schon Früchte trägt - man muss auch bedenken, dass am 15. September noch kein Mensch im deutschen Sprachraum etwas mit dem Namen "Wurstakademie" etwas anfangen konnte... Folgende Daten stammen vom Statistik-Tool Google Analytics (Zeitraum: 15. September 2008 bis 18. Februar 2009):

► Absolut eindeutige Besucher: 7.860

► Besuche: 10.658

► Seitenzugriffe: 25.748

► Durchschnittliche Besuchszeit auf der Webseite: 2 Min und 52 Sek

► Neue Besucher: 73,56%

Tendenz ist natürlich steigend. ;-) Unsere weitere Strategie ist auf jeden Fall danach ausgerichtet, dass es weiterhin so steil nach oben geht.

Zur Zeit gibt es nur eine mögliche Form, um Werbung auf der Wurstakademie-Seite zu schalten:

Und zwar als Square-Banner direkt über der Suchfunktion in der Seitenleiste rechts. Wenn Sie hier also Werbung schalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular (Betreff: Ich will Werbung schalten... auswählen) und folgende Infos bitte anführen:

  • Unternehmen
  • Name der Kontaktperson
  • Webseite
  • Telefon
  • Branche

Wir werden uns dann so schnell es geht mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen.

admin