Die wichtigste aller Fragen: Was ist Wurst?

Geschrieben vonProf. Wurst in Dies & Das DruckversionDruckversion

Wenn man etwas nicht weiß, heißt es oft "Frag Google!". Google weiß anscheinend alles, ist also ein richtiger Smartass1! Deshalb stellten wir heute Google2 mal die wichtigste aller Fragen: "Was ist Wurst?" Das Ergebnis kann sich sehen lassen! :-)

Was ist Wurst? Google sagt: Die Speise der Götter!

  • Wurst ist gesund: Stimmt! Zumindest bei Wurst, die beim Metzgerlex deines Vertrauens gekauft wurde und nicht beim Discounter!
  • Wurst ist umgestülptes Tier: Ja, irgendwie stimmt das... Sehr interessanter Ansatz!
  • Wurst ist Leben: Auf jeden Fall! Vor allem für Wurstakademiker!
  • Wurst ist schmierig: Bei Schmierwurst stimmt das! (Schmierwurst = Streichwurst = Teewurst)
  • Wurst ist ungesund: Willst du dich ungesund ernähren? Kauf Discountwurst!
  • Wurst ist gesund frauentausch: Äh, ja, nein. mhm. manchmal. ähh. wer weiß.
  • Wurst ist eine Götterspeise: JA! Wurst ist die Speise der Götter! Wir wussten es: Wir sind alle Götter! Schmeißt mal den Grill an!
  • Wurst ist kein Fleisch: Bei echter vegetarischer Wurst sagen wir: Ja, das stimmt. Aber wie wir weiter unten sehen, stimmt das auch nicht ganz.
  • Wurst ist in uns allen: Klar, das wissen wir seit dem wir den Song "Invasion vom Wurststern" hörten. Dort heißt es: "[...] Sie haben uns befallen, Wurst ist in uns allen, Sie wollen nicht verhandeln, Sie wollen uns verwandeln [...]" Wir berichteten hier...!
  • Wurst ist grün: Hahaha, das ist zu amüsant! Vor allem seit ein paar Tagen! Stichwort: Grüne (Matcha) Weißwurst!

Und dann mussten wir natürlich gleich eine Gegenprobe machen und fragten "Was ist Gemüse?" Und wir müssen sagen, dass Google den wurstakademischen Fragetest mit Bravour bestanden hat! Denn wenn die erste Antwort "Gemüse ist mein Fleisch" ist, dann kann man darauf nichts mehr sagen. Sorry, liebe Vegetarier - nehmt es Google bitte nicht persönlich!

Was ist Gemüse? - Gemüse ist mein Fleisch, sagt Google.

 

Prof. Wurst