"Wurst Gourmet Rezepte" an der Wurstakademie

Logo unserer Wurst-Gourmet-Rezept-Reihe Natürlich haben wir uns von Anfang an auch vorgenommen, Wurstrezepte hier an der Wurstakademie zu präsentieren. Es hat nun etwas länger gedauert, aber wir wollten nicht einfach nur Rezepte hier online stellen. Nein, wir haben uns einen eigenen Rezept-"Ansatz" überlegt und dafür etwas Zeit gebraucht. Unsere Idee ist es, professionelle Amateurköche und echte Gourmet-Köche einzuladen, spezielle Wurst-Rezepte zu kreieren, zu kochen und hier vorzustellen. Diese "Wurst Gourmet Rezepte" sollen etwas besonderes sein und sind für Wurstliebhaber gedacht, die auch gerne in der Küche stehen und Spass am Kochen haben.

Alle, die es mit dem Kochen und dem Herumwüten in der Küche nicht so haben, brauchen sich nun aber keine Sorgen machen. Wir werden an der Wurstakademie nicht "nur" Gourmet-Rezepte online stellen. Natürlich werden wir euch hier auch "einfachere" Rezepte präsentieren, die absolut jeder nachkochen kann, wie zum Beispiel die jedem aus der Kindheit noch bekannten Tintenfisch-Würstl oder die Wurst-Forelle.

Wie gesagt, professionelle Amateurköche und ganz echte Gourmet-Köche sind herzlich eingeladen (wenn sie nicht schon von uns eingeladen wurden ;-) ), sich bei uns mit einem Rezept zu melden.

Unsere Wurst-Gourmet-Köche:

Johannes "Guggi" Guggenberger Johannes "Guggi" Guggenberger

 

 

Prof. Wurst