Gewinner der 2 Currywurst-Bücher stehen fest

Das ultimative Currywurst-Buch So, das Currywurst-Buch-Gewinnspiel ist seit Mitternacht vorbei und nun stehen die beiden Gewinner fest. Zuerst aber schon mal...

...allen 62 Teilnehmern ein großes Dankeschön für's Mitspielen!

53 von euch (=85%) lieben die Currywurst und 9 (=15%) finden andere Würste besser. Wir sagten ja, dass wir 2 Currywurst-Bücher von Marc Reisner verlosen, eines an einen Currywurst-Liebhaber und eines an jemanden, der die Currywurst nicht mag. Ihr seid wirklich alle sehr ehrlich - ist ja prinzipiell sehr gut, ich hasse nichts mehr als unehrliche Menschen - aber hier hätte ich persönlich eine kleine Ausnahme gemacht. Auch wenn ich ein Currywurst-Liebhaber wäre, hätte ich bestimmt gesagt, dass ich sie nicht mag... Warum? Weil die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen doch etwas höher gewesen wäre... Naja, dafür ist es jetzt für euch eh zu spät ;-) , denn die Gewinner stehen nun fest:

Und die Gewinner sind...

Michael, unser Deutscher in Thailand, gewinnt bei den Currywurst-Liebhabern & Max Frieda - noch keine Ahnung, ob männlich oder weiblich ;-) - aus Wien gewinnt bei jenen, die die Currywurst nicht so gut finden. Viel Spaß mit euren Büchern! Wenn ihr uns mal ein Foto mit euch und eurem Gewinn mailen würdet, würden wir uns sehr freuen und es hier im Artikel präsentieren. Danke!

Allen anderen, die diesmal leider nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! Ich werde euch mailen, wenn es soweit ist! Und falls ihr euch das Buch selber bestellen und kaufen wollt: Hier in diesem Beitrag gibt es die Infos zum Buch.

Prof. Wurst